Rückblick auf 2004

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Kirschblüte
Team
Beiträge: 102
Registriert: 18. Apr 2004 15:09

Rückblick auf 2004

Dieser Bericht wird wohl etwas lang, für mich ist er ein Rückblick auf das Jahr 2004, das von Mirena und ihren Folgen geprägt ist. Ein Art Selbsttherapie :wink: , aber vielleicht findet sich die eine oder andere Leserin zum Teil wieder, so, wie ich mich oft in den Berichten hier im Forum finde. Ja, ohne dieses Forum keine Berichte, drum wiederhole ich hier gerne meinen herzlichen Dank an Katja, dass sie mit viel Energie und Überzeugung dieses Forum und den Chat führt.

Und jetzt zum Rückblick:
Anfang Januar dieses Jahres habe ich eine Woche Urlaub. Keinen Stress. Trotzdem sind da diese Schlafprobleme. Angefangen hatten diese Beschwerden im Oktober 2003: ich wachte immer früher vor dem Wecker auf, meistens schweissgebadet. Danach liege ich 2 Stunden wach. Gegen Ende 2003 folgten dann auch noch Einschlafprobleme.

Schlafhygiene betreibe ich seit eh und je und hatte auch noch nie Schlafprobleme; ich ernähre mich sehr gesund, sorge für genügend frische Luft, treibe Sport, r…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten