3 Jahre keine Probleme und dann fing es an...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Angie84
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jul 2011 11:08

Hallo
nach der Geburt meines Sohnes im März 2008 habe ich mir die HS einsetzen lassen, fand ich jetzt auch nicht wirklich schlimm. Den Tag hatte ich noch etwas ziehen im Unterleib und das war es. Seit dem habe ich meine Regel nie mehr bekommen.
Vor dem Urlaub fing es an, total nevös, mir ging es richtig komisch, dachte es liegt daran Koffer packen Haus fertig machen und halt die Aufregung. Nun ja nächsten Tag war alles gut losgeflogen wunderschöne erste Woche gehabt wo ich einen Tag das erste mal seit 3 Jahren etwas geblutet habe,hat mich schon gewundert.
Dann habe ich beim Vollyball spielen heftige Kopfschmerzen bekommen. Bin dann aufs Zimmer etwas ausgeruht und dann zum Abendbrot, wo mir richtig unwohl wurde wollte einfach nur da weg... Schwindel, Nervös...
Das kam und ging dann die Woche so weiter mal mehr mal weniger aber jeden Tag! Zu Hause wurde es dann richtig schlimm saß auf dem Sofa war total unruhig habe mich gefühlt als wenn ich von innen total zittere. Es gab kaum noch St…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag