geschwollener Lymphknoten

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
dieSonja
Aktives Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 19. Okt 2004 11:04
Wohnort: Mittelfranken

Hallo Mädels,

ich habe seit gestern einen geschwollenen Lymphknoten in der rechten Leiste. So merke ich nix, nur beim hinlagen. Ich weiß, ich sollte einfach nicht hinlagen. Aber ihr wisst ja, wie einen sowas wahnsinnig macht.
Ich hatte vorgestern eine schlimmen "Pickel" an den Schamhaaren, wohl ein eingewachsenes Haar. Kann das damit zusammen hängen :cry:
Außerdem merke ich ganz deutlich, das ich mit PMS mehr angst bekomme. Also ja näher die Tage, desto schreckhafter werde ich . Und dann noch diese blöbe Schwellung... Und eines weiß ich ganz genau: Wenn mir ein Knoten am Hals angeschwollen wäre, dann würde es mich einen Dreck kümmern.

Ach ja und zur Info mein PMS äußert sich auch noch mit: verspanntem Nacken, unreine Haut, Heißhunger und Verdauungsbeschwerden, Müdigkeit und nervosität....Ich weiß ja, wuch geht es leider genauso. Aber geteiltes Leid ist halbes Leid. Was wäre ich nur ohne euch :x

Sonja…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
26 Jahre, 1 Kind, Mirena 5 Jahre, seit 10/04 ohne

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten