Heftige Blutung nach Ziehen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mischi
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 28. Mai 2004 22:26
Wohnort: Wuppertal

Hallo Leute,

seit dem 06. Januar ist meine Mirena draußen. Das Ziehen tat ganz schön weh ... Meine FÄ wollte eigentlich erst mal nur einen Abstrich machen, ich lag also halbwegs entspannt da. Auf einmal ein Schmerz, dass ich am liebsten an die Decke gesprungen wäre. Hinterher erklärte sie, sie hätte nur einen Schleimpfropfen am Gebärmutterhals beiseite schieben wollen und dabei wohl schon die Spirale erwischt. Na ja, ich war froh, dass die Sache vorbei war. Auf dem Ultraschall war dann noch viel Flüssigkeit von der letzten geplatzten Zyste zu sehen, ansonsten aber alles i.O.
Meine FÄ sagte, ich sei in vier Jahren erst die zweite Patientin, der sie das Teil wieder habe ziehen müssen. Alle anderen seien so begeistert ... Mag sein, aber vielleicht sind sie nur begeistert, weil sie NOCH keine NW haben oder eventuelle NW nicht mit der Mirena in Verbindung bringen. Wer weiß.
So, und nun sitze ich hier, habe leichte Schmerzen (wie am ersten Tag der Periode) und blute wie abgestochen, das g…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Liebe Grüße
Mischi

33, keine Kinder, Mirena von 05/2004 bis 01/2005

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag