Entzugsblutung nach 4 Wochen???

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
akkinsley
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16. Dez 2004 14:47

Hallo,

habe mir die Mirena Mitte Dezember 2004 ziehen lassen, nach gerade mal neun Monaten. Und ja, ich fühle mich wirklich deutlich besser. Mehr Energie etc.
Nun kam aber die erste Periode nach Mirena und ich bin total am Verbluten. Sowas habe ich bisher nicht erlebt. Die stärksten Tampons halten weniger als eine Stunde, auch nachts wird es kaum besser. Und das geht jetzt schon seit zwei Tagen so. Ich mache mir wirklich Sorgen, ob das normal ist. Ist das vielleicht diese "Entzugsblutung"? Ging es vielleicht noch jemanden so? Oder ist es gar Gang und Gäbe bei den ersten Zyklen ohne Mirena?

Es grüßt euch

Agnieszka

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag