nichts für mich...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
000karin
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 1. Nov 2011 11:03

Hallo...

Leider kann ich nicht von tollen Erfahrungen erzählen. Dennoch zuerst das Positive: Ich habe nicht zugenommen, die Regelblutungen wurden viel schwächer, meine Haut verschlechterte sich nicht, ich bekam keine Stimmungsschwankungen und wurde nicht halb depressiv (ähnlich ging es mir bei der Pille).

In den ersten 3 Monaten nach dem Einsetzen spürte ich (damals 24 Jahre alt, normalgewichtig) sehr häufig ein Ziehen in der rechten Leiste. Manchmal wurde das Ziehen zu einem Schmerz, der fast unerträglich war und weder mit Bewegung, noch mit Ruhen, noch mit Wärme, noch mit Kälte gelindert werden konnte. Ich lag teilweise so lange unter Schmerzen im Bett, bis das Schmerzmittel gewirkt hatte und ich endlich schlafen konnte.

Nach drei Monaten kamen diese Schmerzen nicht mehr so oft und ich hoffte, dass sie mit der Zeit aufhören würden... Jetzt, 1,5 Jahre nach dem Einsetzen, muss ich feststellen, dass dies nicht der Fall war. Mindestens einmal pro 1-2 Monate kommen diese Schmerzen. Ma…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten