Schwangerschaft nach HS?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
lucy
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 22. Jan 2005 17:03

Hallo ihr Lieben!
Bei mir ist es am Montag soweit- nach 4 guten und beschwerdefreien Jahren- wird meine Mirena gezogen. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt, wie lange es dauern wird, bis es mit der Schwangerschaft klappt. Wollen uns allerdings keinen Stress machen. Würde mich freuen, wenn einige ehemalige HS- Trägerinnen mir posten würden, wie lange es bei ihnen gedauert hat, bis sie schwanger geworden sind. Habe irgendwo gelesen, dass man mind. 3 Monate warten sollte- ist das wohl richtig? Ganz liebe Grüße, Lucy :arrow:

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag