Mirena aus und vorbei

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
01022012
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31. Jan 2012 16:19

Hallo miteinander,

Heute wurde die Mirena gezogen und durch eine Kupferspirale ersetzt.
Ich bin 31, habe zwei Kinder und trug sie vier Jahre,
seit drei Jahren habe ich keine Monatsblutung mehr, vorher nahm ich die Pille.

Riesen Dank an euch, den Betreiber des Forums und den Schreiblingen:-)

Vor vier Jahren entschied ich mich für die Kupferspirale, um mal hormonfrei zu sein.
Ich habe mich nicht über die Mirena informiert, da ich mich für die Kupferspirale entschieden hatte.
Ein paar Wochen nach Geburt des zweiten Kindes,
ich wollte das Einsetzten im Spital vornehmen, da ich dort auch die Nachgeburtskontrolle hatte.
Ich wurde von zwei Ärztinnen befragt, wieso den Kupfer und nicht Hormonspirale?
Meine Einwände, die gegen die Hormone sprachen wurden....
nun ich finde keinen treffenden Ausdruck....
wurden zunichte gemacht, praktisch ins lächerliche gezogen und verharmlost.
So das ich, um nicht vollkommen peinlich zu wirken, der Mirena zustimmte, die mir schulssendlich aufgeschw…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag