Ein neues Opfer...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Naddel76
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 30. Jan 2005 11:22
Wohnort: Bernau

Hallo! Erstmal möchte ich mich bei der Gründerin dieses Forums bedanken. Ich hoffe, dass mein Leidensweg sich nun auch dem Ende zuwendet :oops:
Im Okt. 2003 hab ich mir die Mirena einsetzen lassen. Soweit war auch alles gut. Bis März 2004 erstmals aus heiterem Himmel mir ganz übel wurde und Erbrechen und Durchfall dazukam. Naja, eben ne Magen-Darm-Grippe. Nein sagt der Arzt, alles in Ordnung. Zuviel Streß im Beruf..
Nun gut, der wirds schon wissen. Dann ein halbes Jahr später das gleiche nochmal. An den ständigen Schwindel zwischendurch hatte ich mich ja schon gewöhnt :evil:
Nun ging es aber erst richtig los. Im Abstand von 6, 4 und 2 Wochen dann immer wieder morgens Erbrechen u. Durchfall, Schwindel, Kreislaufkollaps, Schüttelkrämpfe... 2 Stunden später alles wieder bestens. :roll:
Den Haarausfall hab ich ja auch noch nicht erwähnt :wink:
Dann kamen auch plötzlich ohne Grund Angstzustände und Panikattacken dazu. Hm... aber woher?
Von meinem Hausarzt über den Orthopäden und Inetrnisten …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Gesperrt