Ich werde wieder Hormone nehmen müssen.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Andrea39
Aktives Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 10. Nov 2004 19:13
Wohnort: Kronach (Oberfranken)

Nachdem ich nun fast alle Arzt-richtungen kennengelernt habe, die es gibt (siehe andere Beiträge) habe ich mich nun entschlossen beim Gyn die Zykluswerte nachprüfen zu lassen.
Das Ergebnis des ersten Wertes (E2, LH & Serotonin) habe ich heute erhalten - es ist alles im Rahmen, somit in Ordnung.
- und ich hatte ein sehr ernstes Gespräch mit meinem Gyn, in dem er mir mitteilte, dass es also wirklich den Anschein hat (genaueres werden wir nach Abschluß der Zykluswertbestimmung wissen), daß mich Mirena für 10 Jahre früher in die Wechseljahre geholt hat.
Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Eizellen, die man hat - und wenn alle verbraucht sind (und danach schaut es aus), gibt es eben keine mehr und der Körper reagiert darauf.

Die Entscheidung wurde mir heute von der Kinderärztin meiner Tochter abgenommen. Meine Tochter hat sich meinen "Zustand" so extrem zu Herzen genommen, daß ich nun wegen Herzstechen mit ihr zum Kinder-Kardiologen muss. Und das war der Grund für mich zu sagen, okay, …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
40 Jahre, 1 Kind, Mirena 4 Jahre 10 Monate, seit Juli 2004 ohne

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag