Zufrieden mit Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Mandy
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 8. Feb 2005 09:17

Hallo,

so nun will ich auch mal meinen "Senf" dazu geben.
Ich trage seit 5 Jahren die Mirena und lasse sie in den nächsten 2 Monaten wechseln. Ich bin zufrieden, muß nicht mehr an die tägliche Pille denken, bekomme außerdem Tabletten schlecht runter, meine Regel ist ganz schwach für ca. 4-5 Tage, hätte auch nichts dagegen wenn sie ganz aufgehört hätte, ist aber so schon für mich ein Lebensgewinn, da ich früher starke Blutungen hatte. In den ersten 1-3 Monaten hatte ich fast durchgehend Schmierblutungen, war immer mal beim FA. Der stellte dann, ich glaube es waren, Myome fest von denen die Blutungen kamen. Ich bekam dann Medikamente zum eintrocknen dieser Teile. Es wurde dann besser und die Blutungen gingen weg. Ich bin auch in der Zeit verzweifelt und dachte, man das muß doch mal ein Ende haben. In keinster Weise habe ich aber an eine Rausnahme gedacht. Ich habe positiv gedacht und außerdem an das viele Geld was darin steckt.
Nach dem das mit dem Myomen erledigt war, war alles super.…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag