Ostheopatie?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Naddel76
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 30. Jan 2005 11:22
Wohnort: Bernau

Hallo? :D Am 28.01.05 wurde mir die Mirena nach 18 Monaten Tragezeit und etlichen Arztbesuchen endlich entfernt. Und siehe da, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall sind schon fast ganz weg. :P Ab und zu noch leichte Angstzustände kann ich mittlerweile ertragen, in der Hoffnung, dass es ja nur noch bergauf gehen kann. Meine Orthopädin hat mir jetzt eine Ostheopatie-Behandlung empfohlen. Dies soll den Körper bei der Selbstheilung unterstützen und fördern. :lol:
Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht???
Danke für die Antwort.
:arrow:

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten