Hormonentzugs Rheuma---Gelenkschmerzen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
mututu
Aktives Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 16. Nov 2004 16:56
Wohnort: Hamburg

Hallöchen :arrow:

Heute möchte ich euch mal interssantes berichten. :lol:
Nach knapp 4 Wochen als die HS raus war bekam ich Schulterbeschwerden so das ich meinen linken Arm nicht mehr hoch bekam , es hieß es wäre eine Schleimbeutelentzündung , aber ein paar Tage später hatte ich Schmerzen im rechten Ellenbogen , als das nach ein paar Tagen nachließ hatte ich es im linken Handgelenk es war leicht angeschwollen und schmerzte bei jeder Bewegung. Dann war wieder die rechte Seite dran diesesmal saß es in der Hüfte. Es dauert immer so 3 Tage dann ist es durch , dann sitzt es wieder in einen anderen Gelenk.Und so geht es seitdem---immer wechselnd von einem ins andere Gelenk unter Schmerzen.

Ich ging zu unseren prakt. Arzt der machte eine Blutuntersuchung und stellte fest das der Rheumafaktor erhöht ist und schickte mich zu einer Rheumatologin- auch sie machte noch einige Test aber die waren negativ. Sie meinte es könne beginnendes Rheuma sein.Ich erzählte ihr das ich den Verdacht habe …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Angela 48 Jahre habe 3 Kinder (27-24-16 Jahre), Mirena 4 1/2 Jahre / seit 29.11.04 ohne, seit 22.07.05 Gynefix

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag