5 Monats uptate zu 25 Monate mit, 6 Wochen ohne!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Moni83
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 24. Jan 2012 18:58

Hallo Mädel`s!

Ich wollte nach 5 Monaten ohne Mirena mal berichten, wie es mir so geht. Dazu muß ich sagen, das ich seit 5 Monaten B-Vitamine mit Zink (vormittags) und seit ca. 1 Monat 300mg Magnesium (abends) nehme.
Ich kann behaupten, das meine "Nebenwirkungen" 100% von der Mirena kamen, da das meiste bis jetzt verschwunden ist!

Was noch da ist:
-kleinere Kreislaufprobleme (meistens zyklisch bedingt)
-Angst vor neuem ist schon noch da, was auch sicher noch etwas dauern wird (das ich mich sofort ohne irgendwelche Gedanken auf etwas freuen kann), aber das kriege ich auch noch hin! Auch das mit dem Autofahren ist noch nicht so wie es sein sollte. Ich kann doch einige Strecken noch nicht wieder fahren; aber das sitzt noch tiefer durch die extremen Schwindelanfälle die ich damals während des Autofahrens öfter hatte. das legt sich aber bestimmt auch noch.
-Kaffe, naja mal vertrage ich ihn, dann wieder mal gar nicht. :roll:

Fazit:
Mir geht es wieder recht gut, ich bin wieder viel bess…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag