3 Monate ohne

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Claudi01
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15. Feb 2005 08:34
Wohnort: Kreis Esslingen

Hallo allerseits,

nach einer 2 1/2 jährigen nervigen Zeit hab ich mir im Oktober die Spirale wieder ziehen lassen. Ich hatte ständig Kopfschmerzen, 14 Tage nach der Periode (die auch leider nicht ausblieb) geschwollene, schmerzhafte Brüste, bis die Periode wieder einsetzte. Das war sehr
lästig beim schlafen, Treppen laufen, geschweige denn beim joggen. Pickel in prachtvoller Größe am Kinn, am Hals, Rücken und im Brusbereich. Kurz und schmerzlos gezogen (ich habe eine FÄ gefunden,
die echt verständnisvoll war und mich nicht so blöd hingestellt
hat von wegen ich soll halt warten,das braucht seine Zeit, es war immerhin schon Zeit genug vergangen). Auf jeden Fall geht es mir wieder gut, bin fast pickellos, die Brust schwillt fast gar nicht mehr an, das ist ein Glücksgefühl und die Periode ist auch im normalen Rhytmus. War eigentlich schade ums Geld, aber hätt ja auch funktionieren können.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag