wieder mensch sein

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
vanmirami
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 27. Sep 2004 10:52
Wohnort: Baden-Württemberg

....was für ein herrliches gefühl! endlich wieder im leben zu sein ....jetzt nach ca. 10 wochen fühle ich mich schon wieder fast wie "die alte". ganz schnell nach dem ziehen waren die üblen hitzewallungen wie weggeblasen....nachts kann ich endlich wieder durchschlafen (so meine kinder mich lassen :roll: ) und ich wache auf, ohne das gefühl zu haben meinen schlafanzug auswringen zu müssen.....
keine herzattacken mehr....und nur manchmal, sehr selten überkommen mich ängste....ganz kleine.... aber auch die werden sicher noch verschwinden....was ich auch als super empfinde - dieses dösige gefühl im kopf und die kreislaufangriffe im laden sind weg....
ich bin wirklich froh auf dieses forum gestoßen zu sein. es war ein schritt in die (für mich) richtige richtung dieses teil entfernen zu lassen. hätte ich meiner damailigen FÄ glauben geschenkt, würde ich heute beim psych. auf der couch hocken und pillen einwerfen. denn ich habe mir all das nur eingebildet...tja, so ist das mit den ärzten. …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
35 Jahre, 2 Kinder, 8 Monate Mirena, seit 11/04 ohne

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten