Schlimme Depressionen, Angst-und Panikzustände, Zittern

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Michaele
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 6. Feb 2005 20:52

Hallo! :x

Ich möchte Ecuh heute meinen Erfahrungen mit Mirena bekannt geben!

Ich habe die Mirena am 12.11.2004 einsetzen lassen, da jegliche Freundin die Mirena für das beste Verhütungsmiitel an ihnen bestätigen konnten, mit keinerlei Nebenwirkung. Da wir schon zwei Kinder haben und die Familienplanung abgeschlossen haben und ich auch noch an starken Monatsblutungen litt, war es, so meinte ich auch das beste für mich.

Doch alles kam anders!!!!!!!

Am 20.12.04 überfiel mich auf einmal eine heftige Depression ich kannte mich überhaupt nicht mehr aus. Am nächsten Tag bekam ich die erste Blutung nach Einsetzen der Mirena.

Die Zustände wie: :shock:

Angst- und Panikzustände, die immer anhielten
Zittern am ganzen Körper
Übelkeit/Magen war wie zugeschnürt
Herzrasen
Schwindel
Schweißausbrüche
Frieren
vermehrt Kopfschmerzen
unangenehme Bauchschmerzen
Libido am Nullpunkt
nur mehr negativ und keine Kraft mehr meine Kinder zu versorgen
enorme Schlafprobleme ....…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Michaele/38Jahre/2 Kinder/10 Wochen Mirena, seit 07.02.2005 OHNE!

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag