hilfe, dauerschmierblutungen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
birgit61
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24. Feb 2005 23:12
Wohnort: Nauheim

hallo an alle,

über meinen leidensweg mit der spirale will ich garnichts schreiben !!!
ausser, dass es die hölle war.
anfang dezember war ich sie nach 6 monaten zum glück wieder los.
anfang januar bekam ich meine erste periode wieder. so knallig, dass ich gleich ausgeschabt werden musste.
jetzt habe ich seit mitte januar dauerschmierblutungen. mein gyn hat mir methergin und jetzt schon die 2. pille verpasst. nix hilft. ein zweiter gyn plädierte ebenfalls für die pille, um das ganze wieder in den griff zu bekommen.
nun der hammer, jetzt sind beide der meinung meine gebärmutter müsste raus. ich könnte nur noch heulen und habe keine ahnung, was ich machen soll. ich will mit 43 noch keine gebärmutterenfernung haben.
bin total verzweifelt.
weiß jemand einen rat ????
dankeeeeeeeee........

gruß birgit

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag