Jetzt isse wech :-)

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
KerstinD
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 10. Jan 2005 18:00
Wohnort: Frankfurt

Hallo!

Gibt hier zwar schon super viele Erfahrungsberichte aber ich hänge jetzt meinen einfach auch mal dran. Ich persönlich lese die alle gerne.
Habe die HS seit gestern draußen und hoffe, die Zeit der ständigen Zysten, der Akne, des hohen Gewichts, des vermehrten Schwitzens und der phasenweise auftretenden Schlafstörungen ist bald vorbei oder wird besser.
Das Ziehen war eine Sache von ein paar Sekunden. Danach hatte ich den Tag über einen aufgeblähten Bauch inkl. Blähungen :oops: und witzigerweise ein Fremdkörpergefühl. Ist heute völlig weg. Meine Brust spannt ziemlich, was wohl ein untrügerisches Zeichen dafür ist, daß wohl demnächste die Abbruchblutung einsetzt. Bin ja mal gespannt, ob die bei mir auch so stark wird. hatte während der HS regelmäßig meine Tage, wenn auch nur leicht. Ich werde weiter berichten!

LG, Kerstin :arrow:
28 jahre, 1,5 jahre mit Mirena, seit 1.3.2005 ohne

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten