4 Monate ohne, ein harter Kampf

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Anja
Aktives Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 30. Okt 2004 20:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Hallo Ihr alle,

ich habe mir die Mirena am 15.10.2004 nach 4 Jahren ziehen lassen. An Nebenwirkungen hatte ich so ziemlich alle. War echt ne miese Zeit. Könnt ihr in meinem Erfahrungsbericht nachlesen.

Nun, die ersten 3 Monate nach dem Ziehen ging es so einigermaßen. Es ging mir von supergut bis superschlecht, aber es war auszuhalten. Der Hammer kam dann aber im 4. Zyklus. Ich sag euch, so was von schlimm. Es war zum heulen. Alles war wieder da - Schwindel, Depri, Angst- und Panikattacken, Kreislaufprobleme - es nahm einfach kein Ende. Gute Tage hatte ich in diesem Zyklus gar nicht.

Jetzt im 5. Zyklus geht es gottseidank wieder etwas besser. Ich will hoffen, dass es der letzte Tiefpunkt war. So etwas möchte ich einfach nicht mehr mitmachen müssen.

Ich hoffe für uns alle, dass die Mirena bei uns keine bleibenden Schäden angerichtet hat und wir eines Tages wieder unbeschwert unser Leben genießen können.

Liebe Grüße

Anja
37 Jahre, 2 Kinder, Mirena 4 Jahre, seit 10/04 ohne

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag