kein arzt findet was...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
jerry
Aktives Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 27. Feb 2005 12:25
Wohnort: karlsruhe

hallo, ich bin 34 jahre alt, habe zwei kinder und seit zweieinhalb jahren die mirena. eigentlich dachte ich immer, sehr zufrieden damit zu sein. ich finde es sehr bequem, nicht mehr an verhütung denken zu müssen. meine blutungen sind sehr schwach geworden ohne körperliche beschwerden und regelmässig. dies war voerher mit der pille nicht der fall, da hatte ich ständige sehr starke blutungen und schmerzen. das war auch der grund, mir die mirena legen zu lassen.
so weit, so gut. nun ist es aber so, dass ich seit zweieinhalb jahren sehr starke beschwerden habe, für die kein arzt eine erklärung findet. ich habe immer wiederkehrende schwellungen am ganzen körper, rote flecken, die sich richtig heiss anfühlen und sehr schmwerzhaft sind. meine fusssohlen schwellen manchmal so stark an, das ich kaum noch drauf treten kann. auch meine handflächen und finger schwellen stark an, werden feuerrot und heiss und es fühlt sich an, als ob mir die finger platzen würden. ich kann dann oft nicht mal mehr …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 16 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt