Schwanger!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
lucy
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 22. Jan 2005 17:03

Hallo ihr Lieben!
Heute an alle, die sich nach Mirena ein Kind wünschen eine gute Nachricht....
Ich (28, noch keine Kinder) habe mir Ende Januar nach 3 nebenwirkungsfreien Jahren die Mirena entfernen lassen, weil mein Mann und ich uns ein Kind wünschen. In den letzten Wochen habe ich im Forum viel gelesen und auch nachgefragt, wie lange es wohl dauert, bis es mit einer Schwangerschaft klappt. Ich hatte mich nun darauf eingestellt, dass es ca. 2 Zyklen dauern wird, bis alles wieder normal läuft. Da habe ich mich wohl getäuscht. Nachdem die Spirale 3 Tage raus war bekam ich meine Blutung. Ende Februar- also vor einer Woche- habe ich dann auf die nächste Periode gewartet. Vergebens... Eigentlich mehr aus Jux habe ich einen Schwangerschafttest gemacht und siehe da... er war positiv! Ich bin dann noch am nächsten Tag zum Frauenarzt gegangen und auch der hat mir die Schwangerschaft bestätigt. Auf meine Frage, ob das nicht alles zu früh ist, nach der Mirena, meinte er, dass bei mir der Zyklu…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten