Vorsicht bei Angst-und Panikerkrankung!Update nach 2 Monaten

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
anerim
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25. Okt 2012 18:20

Update vom 05.12.2012
Hallo zusammen,

ich möchte gerne nach zwei Monaten „ohne“ über meine Erfahrungen bisher berichten:
Es geht mir deutlich besser und ich habe noch keine Sekunde meine Entscheidung die Mirena ziehen zu lassen bereut.
Ich habe das große Glück – wie viele hier nicht – sofort wieder einen normalen Zyklus zu haben. Gezogen wurde die Mirena unter einer leichten Blutung (Zwischenblutung? Periode?) und exakt vier Wochen später habe ich wieder meine Periode bekommen, genauso auch wieder im zweiten Zyklus nach dem Ziehen. Die Blutung war nicht so stark wir vor der Spirale immer, allerdings war das PMS in gleicher Ausprägung wie früher.
Verschwunden ist:
- Das Gefühl des „Fremdgesteuert seins“
- Das massive Herzrasen
- Das Gefühl gleich umzufallen, die Körper-Wahrnehmungsstörungen
- Die völlig überzogenen, irrealen und nicht mehr steuerbaren Ängste, die heftigen Panikattacken
- Das „mich dauerschlechtfühlen“
- Die Dauerschmerzen im Kreuzbeinbereich
Ängste habe ich noch ab u…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag