FA bestätigte Entzugsrheuma.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
mututu
Aktives Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 16. Nov 2004 16:56
Wohnort: Hamburg

Hallo :arrow:
Heute möchte ich euch etwas neues wegen meinen Entzugsrheuma berichtigen :lol: Am Freitag war ich bei meinen Frauenarzt da ich seit 42 Tagen noch nicht meine Regel habe, da habe ich mir gedacht ,lass doch mal nachsehen was da nicht stimmt. ---Meine zweite Regel nach dem ziehen hatte ich nach 21 Tagen und dann keine mehr.---Als ich dann zu ihn hinnein kam, fragte er mich wie es mir denn ohne Spirale ginge und ich sagt besch......da ich seit dem, wie der Orthopäde sagte ein Entzugsrheuma hätte. Er untersuchte mich und meinte ich würde in den nächsten Tagen meine Regel bekommen , welches heute so langsam eintrifft. Er meinte ich hätte genug Östrogene, was mir fehlt sind die Gestagene .
Dadurch das die Mirena draußen ist wo ja Gestagene drin waren. Sich der Körper andere Stellen sucht wo er nun diese Gestagene herbekommt---und das sind halt meine Gelenke. :) Wow habe ich da gedacht , ich hatte fest geglaubt das er alles nicht so sieht, dachte er sagt, das kommt nicht davo…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Angela 48 Jahre habe 3 Kinder (27-24-16 Jahre), Mirena 4 1/2 Jahre / seit 29.11.04 ohne, seit 22.07.05 Gynefix

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten