Heute vor genau 1 Jahr

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
penguin13
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 13. Apr 2012 13:37

hab ich mir die Mirena einsetzen lassen. Ich weiß noch genau wie ich ängstlich beim Fa saß und so eine Angst hatte vorm Einsetzen. Der Fa meinte: Wo vor haben sie denn Angst? Ich meinte, dass das Einsetzen weh tut oder das ich sie net vertrag. Nein, meinte er. Es tut net weh und die Miren hat keine Nebenwirkungen. Und hatte mich total beruhigt und mir die Angst echt genommen! Ich dachte wow, was für ein toller Fa. Er kann wirklich gut mit Menschen umgehen. Das Einsetzen tat auch überhaupt net weh! Ich war danach total happy. Bin raus aus der Praxis und wollte dann zu meiner besten Freundin gehen aufn Cappo! Dann saß ich da und es ging mir immer und immer schlechter. Ich musste mich hinlegen! Ich konnte den Cappu net trinken. Bin dann nach hause gegangen und gleich ab ins Bett! 2 Tage lag ich flach! Dann ging es super! Dann ging es los! Irgendwas war in mir was raus musste. Es musste einfach raus. Alle 2 Wochen hatte ich dieses Gefühl. Haare fielen aus, starke Übelkeit und jeden Abend …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag