Es kam schleichend...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sina82
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 9. Nov 2012 20:08

Meine Erfahrung mit Mirena….
Ich hatte die Hormonspirale 4 Jahre lang. Erst war ich total glücklich darüber. Nie mehr an Verhütung denken. Ich muss dazusagen, der Beweggrund für die Wahl von Mirena war mein Gyn, der mir sagte, da ich an hohem Übergewicht leide, die Pille würde zu wenig Wirkung bringen. Ich habs ihm geglaubt. Kann stimmen, oder auch nicht. Ich bekam die Hormonspirale und alles war perfekt. Bis auf meine Ehe. Sie war bereits am zerbrechen zu der Zeit in der die Spirale gesetzt wurde. Jede Abweichung von der Norm, die die HS sein hätte können schob ich auf meine Eheprobleme und die bevorstehende Scheidung. Auch die 2 Jahre danach waren „anders“ als sonst. Ich schob alles auf die Familiäre Veränderung. Der Stress jetzt alleine für mein Kind zu sorgen, 40 Wochenstunden arbeiten, ein kleines Kind zu hause…uvm.
Meine Symptome waren: immer wieder Schwindelattacken, speziell wenn ich aus dem Auto ausgestiegen bin. Schnelle Stimmungsschwankungen, himmelhoch jauchzend, zu tode b…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag