Wassereinlagerungen, Brustspannen weg

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mobydick
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mär 2005 20:13

:D
Am 6.3. habe ich mir endlich die Mirena ziehen lassen *juhuuu*.
Eigentlich hätte ich erst Mitte März den Termin gehabt, aber nachdem ich dieses Forum hier gefunden habe, habe ich sofort den Termin vorverlegen lassen :P
Ich hatte eigentlich furchtbare Angst und mich schon auf Schmerzen eingestellt, aber das Ziehen war nur ein kurzer Zug und draußen war `se. Erst mal bin ich erschrocken, wie groß das Teil eigentlich ist (ich hab`vor dem Legen kein Modell gesehen) :shock:

Was soll ich sagen:
Ich hatte sofort (schon auf dem Heimweg) das Gefühl, als wenn etwas störendes in meinem Bauch weg wäre, richtig befreit (ich hatte sehr oft ein Fremdkörpergefühl bzw. Schmerzen im li. und re. Unterbauch). Bis heute KEIN Brustspannen mehr *gottseidank*.
2 Tage nach dem Ziehen bekam ich eine Blutung und irgendwie (normalerweise bin ich während der Blutung ziemlich ungenießbar) ging es mir aber wirklich super, ich hatte einfach das Gefühl, daß es den ganzen Sch... raushaut. Anscheinend hatte ich…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mobydick, 28Jahre, 2 Kinder, 10 Monate Mirena, seit 6.03.2005 ohne
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag