Mir geht es wieder gut :-)

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
*1972*
Aktives Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 3. Dez 2004 20:39
Wohnort: Hessen

...und hoffe allen anderen hier im Forum wird es auch schnell wieder so gehen :)

Nach fast 4 Wochen geht es mir Super. 3 Wochen nach dem ziehen hatte ich meine Tage, die nicht schmerzhaft waren, aber wie früher 2 Tage schon stark, mit viel Schleim, sonst keine Probleme.

Meine Libido nimmt auch wieder stetig zu (mein armer Mann :oops: )
Und das Taubheitsgefühl in der Scheide, vor allem beim GV ist weg !

Letzte Woche habe ich nochmal kurz eine Angstattacke, die was ein Glück ganz schnell wieder vorbei war !

Meine Laune ist wieder ganz die alte, auch mein gezicke vor den Tagen..... *grins*

Das einzige was ich immer noch habe, ist sehr trockene Haut.

Das es bei anderen hier länger dauert, ist wohl auch von Tragzeit und die Ansammlung der Hormone im Körper abhängig.

Viele Grüße *1972* Alice
34 J. -NUR 3 Monate Mirena- 1 Sohn und 1 Sternenkind.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten