10 jahre spirale .. mit 15 jahren eingesetzt bekommen .

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
PaRo
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jan 2013 17:35

Hallo,

ich bin geschockt über all diese Beiträge...ich möchte jetzt nicht alles nochmal schreiben was hier eh jeder schreibt aber

die letzten 10 jahre waren die besch.... 10 jahre die ich glaub ich je gehabt habe und haben werde.

ich war ständig bei ärzten, spitäler oder sonstiges. jeder sagte ich hab nen vogel und ich bin nur ein hypo.

jetzt bin ich 25 jahre alt, bin richtig dick, mir gehen die haare extrem aus so das vorne nicht mehr viele habe, hab zysten ohne ende, ständige übelkeit, schwindel, panik att. depri phaßen und alles zusammen.

ALLES was hier geschrieben wurde, ist in mir vereint und in 10 jahren ist keiner drauf gekommen das es an der spirale liegen könnte. so viel antibiotika wie ich genommen habe die letzten jahre, musste meine 80 jährige oma in ihren leben nicht nehmen.

es ist unverantwortlich seinem 15 jährigen kind die spirale zu zahlen und unverantwortlich sich das als mutter vom frauenarzt einreden zu lassen!

ich bin gespannt ob ich überhaupt noch kinder h…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag