Kontakt des Bundesgesundheitsministeriums???

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Andrea39
Aktives Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 10. Nov 2004 19:13
Wohnort: Kronach (Oberfranken)

Hallo Leute!

nach vielem Für & Wider hab ich mir folgendes überlegt:

Wäre es nicht sinnvoll für uns alle, das Bundesgesundheitsministerium über unsere Beschwerden & Probleme zu informieren, da die kompletten Kosten für unsere Untersuchungen (was ja nicht wenige sind) von den zuständigen Krankenkassen übernommen werden mussten resp. müssen.

Ich würde mich zur Verfügung stellen, alle an mich gesandten Erfahrungsberichte zu sammeln und unter dem Begriff "Mirenageschädigte??? / Kosten der Krankenkassen" ans Bundesgesundheitsministerium weiterzuleiten. Vorher würde ich dies allerdings mit einem Rechtsanwalt durchsprechen und euch bevor ich die Berichte weiterleite, entsprechend informieren.

Da ein Einzelner recht wenig erreicht, würde ich mich freuen, zahlreiche Berichte von Euch zu bekommen. Ich weiss, dass dies vielen von uns "gesundheitlich" nicht weiterhilft, aber ich finde es nur wichtig und fair anderen gegenüber, die daran denken sich diese Spirale setzen zu lassen.

Was sagt I…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
40 Jahre, 1 Kind, Mirena 4 Jahre 10 Monate, seit Juli 2004 ohne

Dieser Beitrag hat 17 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten