Nie mehr Mirena!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ramonabaettig12
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 3. Feb 2013 20:31

Hallo zusammen

Vor fast 2 Jahren entschied ich mich, die Hormonspirale setzen zu lassen. Ich hatte davor fasat 7 Jahre die Pille genommen und war oftmals sehr müde und schlapp und v.a. wollte ich nicht mehr so viele Hormone zu mir nehmen. Zudem erzählte mir eine Kollegin davon, denn Sie hatte Sie auch seit längerer Zeit und seither keine Tage mehr. Ich bin dann zu meinem Frauenarzt gegangen und erzählte mein Anliegen. Ich schlug ihm auch vor, die Kupferspirale zu nehmen, da diese Hormonfrei ist, jedoch riet er mir eher davon ab, da die Hormonspirale besser sei, da ich dann meine Tage evtl. nicht mehr kriege und dadurch "ein Leiden" weniger habe. Habe mich dann dazu entschlossen und war anfangs auch recht zufrieden. Aber zunehmends wurde ich noch viel viel müder und war die halbe Zeit so "Blem blem" und als ich dann im Internet diese 1'000 von Erfahrungsberichten las und mir dies von einer Kollegin noch bestätigt wurde, entschied ich mich, Sie ziehen zu lassen. Ich hatte Sie etwas meh…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag