Noch 1,5 Tage mit Mirena!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
schnieke
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 4. Feb 2013 15:17

Ich habe nun ziemlich genau 4 Jahre lang die Mirena intus... Vor 2 Jahren habe ich meinem FA erzählt, dass ich vermute, dass ich ein paar NW von der Spirale habe, er hat dies verneint und abgestritten, sowas würde nicht von der Mirena kommen.

Meine Nebenwirkungen:

Dauermüdigkeit
Pickel
ständige Kopfschmerzen
aggressiv, gereizt
kann seit 4 Jahre nicht abnehmen, trotz Sport
kein Spaß an besonderen Aktivitäten, wie Freizeitparkbesuch etc.

Zudem kommt noch, dass ich zwar nur ganz leichte Blutungen für 3-4 Tage hatte, aber ungefähr den halben Monat unter Unterleibsschmerzen litt, das hatte ich mit der Pille vorher nicht. Nur ein einziges Mal blieb meine Periode aus und die Schmerzen waren dann auch nicht da. Da dachte ich schon, dass ich schwanger geworden wäre :o

Letzten Mittwoch wollte er die Mirena dann rausnehmen (wegen Kinderwunsch). Im US alles normal. Jedoch stellte sich dann heraus, dass er die Fäden nicht finden kann. Er hat also 10 Minuten lang versucht mit seinem "Werkzeug…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Jahrgang 87, 1 Sohn (01/09), seit Anfang 09 Mirena - 06.02.13
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag