Bin geschockt....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
josi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mär 2013 11:45

Hallo zusammen,

eigentlich habe ich eben nur googlen wollen, ob die "Tragezeit" 4 oder 5 Jahre beträgt, weil ich unsicher war.

Mir rennen die letzten Jahre davon und ich wollte eben nachschauen, wie lang ich die aktuelle Mirena habe.

Dadurch stieß ich auf die Seite
http://www.wahrheitssuche.org/hormonspirale.html und damit auch auf dieses Forum.

Ich habe drei Kinder, fast 18, 16 und 13 Jahre.
Nach der Geburt des zweiten Kindes vertrug ich die Pille schon nicht mehr und setzte diese wieder ab. Alternative war Temp.-Meßmethode. Mein damaliger Frauenarzt schlug mir nach dem dritten Kind die Mirena vor - KLASSE, dachte ich mir und auch das noch bis eben....) Zur Zeit habe ich die dritte Mirena in Folge. Die dritte wurde mir unter Kurznarkose eingesetzt, da ich Panik vor den höllischen Schmerzen hatte.
Auch da dachte ich, klasse, kostet ein wenig mehr aber ich muß keine Angst haben.

Somit trage ich die dritte Hormonspirale in Folge also knapp 13 Jahre.

Durch oben genannte Seite war…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten