Ich hab die Schnauze sooo voll!!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Andrea39
Aktives Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 10. Nov 2004 19:13
Wohnort: Kronach (Oberfranken)

Jetzt sind doch wirklich schon 8 Monate um nach dem Ziehen und ich komm einfach nicht zur Ruhe!
Der letzte Zyklus war im großen und ganzen in Ordnung, nur dass sich die Periode verschoben hat (ist aber jetzt da) und schon geht es wieder los mit den Nebenwirkungen.
Heute am dritten Periodentag geht es mir wieder so elend! Mit Kopfschmerzen aufgestanden und einem massiven Druckgefühl im linken Bein (Knie), als ob mir jemand den Bereich ums Knie zudrücken würde. Schwindel sowieso, ebenso das Ohrensausen! Vor einer halben Stunde hab ich dann beim Arzt angerufen und konnte auch gleich vorbei kommen (logisch is' ja wieder Feiertag - und wann ist man krank? am Feiertag!). Nach einer kurzen Untersuchung, Blutdruck erhöht, Puls rast, hat er mir eine Thrombosespritze gegeben! Nur zur Vorbeugung! Weil das linke Bein etwas dicker ist als das rechte!
Ich hasse diese Ärzte! Ich kann fast keinen mehr sehen! Das wenn nicht bald aufhört, dreh ich glaub ich wirklich noch durch!
Ja gibt es denn überhau…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
40 Jahre, 1 Kind, Mirena 4 Jahre 10 Monate, seit Juli 2004 ohne

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag