Wann wieder Zyklus nach Ziehen der Spirale?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sonja_m
Aktives Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 7. Nov 2004 15:38

Hallo ihr lieben! :arrow:


Ich muss jeztz mal was los werden. Seit dem Ziehen der Mirena hatte ich von Anfang an eine regelmäßige Blutung so alle 25 Tage. Jetzt bin ich schon eine Woche drüber, habe auch so ein Ziehen im Bauch als würde ich meine Tage bekomme. Es tut sich aber nix. Hat das einer von Euch auch sichon so erlebt? Das die Mens erst nach ein paar Zyklen angefangen hat sich zu verschieben? Oder sollte ich etwa doch schwanger sein?? Bin die Mirena seit Nov. 04 los.

Würde mich über Antwort sehr freuen,.

Liebe Grüsse Sonja_m

Dieser Beitrag hat 28 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag