inzwischen 12 Monate OHNE Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
KikiKey
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 3. Mai 2012 09:24

Hallo liebe Leserinnen,

Ich war schon lange nicht mehr hier,mein letztes Posting war glaube ich im Januar,als ich meine Mineralstoffwerte und Vitaminwerte aus einer Blutuntersuchung gepostet habe...
Was soll ich sagen?
Nunja,ich glaube mein Leben wird nie mehr das sein,was es war,mittlerweile glaube ich auch ,dass vieles nicht von der Mirena kam,sondern halt einfach passieren musste um mich selbst mal wach zu rütteln...
Ob jetzt nun die schlechten Werte der Mineralstoffe und Vitamine schuld an diesem ganzen Dissaster waren,weiß ich nicht.
Ich kann nur sagen,dass nachdem ich angefangen meine Speicher wieder aufzufüllen,geht es mir wesentlich besser.
Das wichtigste was verschwinden sollte,war meine Angst und Panik,sie ist zwar noch manchmal da,aber ich denke ich habe sie soweit in Schach,dass sie mich nicht mehr stört.
Zwar sind einige Werte immer noch nicht besser sowie Vitamin B6 und B12 und Vitamin D,alles andere hat sich wunderbar erholt.
Ich hatte ja z.B.keine Folsäure mehr,alles …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Jahrgang 1976,verheiratet,zwei Kinder 19 und 15 Jahre,Ein Sternenkind,neun Jahre Mirena am Stück, ab 11.05.12 OHNE!!!!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag