Narkose beim Einsetzen?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Rose1005
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 1. Apr 2005 18:30

Ich habe Mirena seit Mai letzten Jahres, weitgehend ohne Probleme. Bin durch Zufall auf das Forum gestoßen.

Ich wollte mal so nur aus Interesse Fragen, wer von euch beim Einsetzen eine Narkose hatte und wer nicht bzw. ob euer FA euch das Angeboten oder vielleicht sogar nahe gelegt hat?

Also meine FÄ wollte mir Mirena erst nur unter Narkose legen, das macht sie wohl fast immer so, besonders bei Frauen, die noch nie schwanger waren. Ich musste sie überreden, damit sie es auch ohne macht. Bereut hab ich es nicht. War halb so schlimm und ich konnte direkt wieder alles machen. Ich hatte Angst, mehrere Tage unter negativen Nachwirkungen der Narkose zu leiden.

Mich interessiert jetzt halt, ob meine Ärztin da eine absolute Ausnahme ist, oder ob viele Ärzte das vorzugsweise unter Narkose machen?

Gruß Rose

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag