Fortsetzung zu: Meine Entscheidung-nie wieder Mirena (März)

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
wonni_2404
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 8. Mär 2013 11:55
Wohnort: Mansfeld-Südharz

Ich muss leider gestehen, dass ich noch immer die Mirena habe. Noch am gleichen Tag im März, als ich hier den Beitrag geschrieben hatte, habe ich meine FÄ per E-Mail kontaktiert und um einen Termin zur Entfernung gebeten. Nach 2 Wochen antwortete man mir, ich soll es noch ein paar Monate versuchen, bis sich der Körper daran gewöhnt hat. Leider hörte ich auf den Rat; sie ist ja auch nicht gerade preiswert, diese Mirena. Nur geht es mir immer schlechter damit (Heulattacken, Depressionen, Angst, Aggressivität, oft gereizt und schlecht gelaunt usw.) und so habe ich jetzt einen Termin zum Ziehen am Mittwoch (!) bekommen, weil ich es einfach nicht mehr aushalte. Für MICH ist dies die schlechteste Art der Verhütung und ich bin absolut durch mit diesem Thema!!! Es geht sogar jetzt soweit, dass ich danach keinerlei hormonelle Verhütung mehr nehmen werde-das habe ich für mich und meinen Körper entschieden!!! Da ich momentan eh die Lust an Männern verloren habe, hab ich mich für die Symptotherma…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag