mirena raus, blutungen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
uschi67
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 13. Apr 2005 08:37

hallo,
bisher war ich lange stille mitleserin. habe mir nach 1 jahr und 3 monaten am montag die mirena ziehen laseen. ich habe 3 kinder und unter der mirena immer eine leichte blutung und ab und zu ne "schmierblutung" gehabt. nun ja, seid mintag ist sie endlich raus und ich habe seit gestern blutungen wie eine regel(bin glaub ich noch nicht dran). bauchziehen ganz mini wenig, fast gar nicht. die fa meinte es könne gut eine woche sein, dass ich blute. wem erging es auch so, bin etwas unruhig, sind wohl auch meine nerven die z.zt blank liegen. hoffe ich habe alles mit dem eintag richtig gemacht. lg und einen schönen tag uschi 67 :?:

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag