Mirena + Zähneknirschen ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
suse
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 6. Apr 2005 15:02

hallo an euch alle,
ich bin neu hier, heiss suse und trag mirena seit knapp 2 jahren.

seit 1,5 jahren habe ich extremes zähneknirschen "begonnen" die zahnsubstanz nahm sichtlich ab. ich frage nun, ob es da eine anatomische verbindung (kaumuskel, muttermund) gibt?

in der schwangerschaft hiess es ja immer -entspannter mund = entspannter beckenboden und muttermund.

hat eine dazu vielleicht infos? berichte?

rein körperlich vertrage ich die mirena - merke nichts von ihr. gut, jetzt so langsam fangen dinge an (mehr wasseranlagerungen, gereiztheit, gewichtszunahme), die ich nicht so recht zuordnen kann. ihr müsst wissen, dass ich mein 3 jähriges kind stille und ich eigentlich annahm, dass das gewicht von mir somit zurückgeht - tut es jedoch nicht. *michwunder, aber auch gerneess*

naja eins nahc dem anderen. das mit dem zähneknirschen ist in meinem fokus.

viele grüsse
suse

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag