Seit 2 Jahren ohne Mirena - Depressionen, Panikattacken, Luftnot adé

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
aki40
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27. Jan 2012 11:55

Liebe Alle,
Eigentlich dachte ich auch, dass ich nie wieder hier herein schauen würde, und immer noch lese ich bekannte Namen aus der Mirenazeit....

Mittlerweile ist es über 2 Jahre her, und das Leben hat mich wieder.
Meine NW waren Depressionen, Panikattacken, Luftnot, fettige haare und Haut, Gewichtszunahme, unangenehmer Körpergeruch, Wassereinlagerung, Verdauungsprobleme, Lidrandentzündung, dauernde Infekte, trockene Schleimhäute, rote Augen, Gedächtnisprobleme, Müdigkeit, schwäche, Muskelschmerzen und haarausfall.

Heute muss ich sagen, ich bin wieder aktiv, und es geht mir relativ gut, und mache alles wie vorher auch, aber ich war nie wieder die "Alte". Ich fühle mich nach wie vor nicht so leistungsfähig wie früher, habe Lidrandentzündungen, Verdauungsprobleme und die 8kg, die mir die Mirena beschert hat, werde ich auch durch Diäten nicht wieder los. Es hat über 1 Jahr gedauert, bis sich mein Östrogenspiegel normalisiert hat. Dieser war zwischenzeitlich kaum mehr nachweisbar. …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag