Arzt bestätigt: Das Ziehen war eine gute Entscheidung

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
sweetyxxl
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 1. Aug 2004 14:31
Wohnort: Bayern

Hallo ihr Lieben,

dass ich einen tollen Hausarzt habe, wusste ich ja schon immer. :lol: Der ist Internist und ich bin zurzeit wegen einer Rippenfellentzündung in Behandlung. Heute kamen wir auf eine frühere Behandlung zurück: er hatte mir die Fäden gezogen, nachdem mir im Februar 2003 wegen einer geplatzten Eierstockzyste der Bauch aufgeschnitten werden musste. Dieses Ereignis war für mich damals der Auslöser, mich wegen der Hormonspirale im Internet "mal schlau zu machen", schließlich hatte ich bis dahin nie "Frauen"-Probleme :?:
Kurzum: als ich ihn heute darauf ansprach, meinte er nur: das Ziehen der Spirale wäre die beste Entscheidung gewesen, die ich hätte treffen können. Natürlich haben Hormone Auswirkungen auf den Organismus und die könnten sich in den unterschiedlichsten Formen zeigen. Während meine damalige FÄ etwaige Nebenwirkungen rundweg ausschloss, stimmt mein Internist mir zu! :roll:

Die Nebenwirkungen einer Hormonspirale seien einfach nicht abschließend bestimmba…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Alles wird gut ...

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag