Eine Woche ohne aber immer noch nicht gut...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Nini19
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 12. Apr 2005 16:11
Wohnort: England

Ich hatte mir vor knapp einer Woche - nachdem auch ich mit den bekannten NW von Mirena zu kaempfen hatte - die HS ziehen lassen. Es setzte am 2. Tag danach eine Blutung ein, die allerdings innerhalb von einem Tag wieder voellig aufhoerte. Die ersten paar Tage hatte ich ziemliche Bauchschmerzen, wie als wenn die Periode einsetzen wollte.

Was mich doch recht beunruhigt ist allerdings, dass ich, im Gegensatz zu vielen anderen hier, seit dem Wochenende eine Verschlimmerung der Symptome verspuere. Mir geht es mental ziemlich mies, ich habe fuerchterliche Stimmungsschwankungen und auch koerperlich fuehle ich mich sehr schlapp. Was kann das sein??? Irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass sich dies nach dem Ziehen etwas beruhigt und nicht fast noch verschlimmert. Ich muss gestehen, ich bin ganz schoen durcheinander und weiss ueberhaupt nicht mehr so genau was ich machen soll. Kann es sein, dass sich nach dem Ziehen die Symptome erstmal verschlimmern? Mir macht das richtig Angst.
Wer hat viel…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
38 Jahre, 1 Kind, Mirena 1 Jahr, seit Aril 05 ohne

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten