Mein "Senf" zu Nebenwirkungen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
lollorosso65
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 9. Feb 2005 15:17
Wohnort: Schwaben

Halli hallo ihr alle,
habe jetzt gute 2 Monate die Mirena nach 1 Jahr Tragezeit ziehen lassen. Danach habe ich gleich mit der Lovelle20 angefangen, bin aber seit gut 8 Tagen auf Yasmin (habe ich schon mal 2 1/2 Jahre genommen u. ganz gut vertragen) umgestiegen.

Nachträglich möchte ich nun noch Nebenwirkungen beschreiben, die ich bisher hier nicht finden konnte, vielleicht war ich nicht die einzige.
Nach Einlegen der Mirena hatte ich erst so 2 - 3 Wochen später Lust auf Sex. Ich empfand den Orgasmus viel intensiver mit Mirena als ohne, d.h. ich hatte immer das Gefühl dabei, daß sich mein Muttermund dabei an den Fäden reibt, ich bin mir heute ohne Spirale ganz sicher. Das empfand ich ja eigentlich als schöne Nebenwirkung, doch nach ca. 7 Monaten ließ mein Libido immer mehr nach, bis ich zuletzt gar keine Lust mehr hatte.

Ebenfalls hatte ich ständigen Ausfluß, ich war immer wieder mal am zwischendrin abputzen, sonst wäre ich wohl öfters wund gewesen. Ich merkte manchmal bei bestimmt…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag