Mirena und ihre Auswirkung auf die Psyche

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 6. Okt 2014 14:04
Wohnort: 67433

Hallo liebe Frauen,
eigentlich ist das wohl ein Forum für Frauen, trotzdem hoffe ich auf hilfe.
meine frau hat auch diese Mirena und hatte immer wieder Unterleibsschmerzen. Nach einem gemeinsamen Besuch bei ihrer Frauenärztin die Untersucht hat und uns mitteilte es sei alles i.O.
Seit einem dreiviertel Ahr hat sich aber spürbar bei meiner Frau die Psyche verändert.
Sie reagiert in manchen Situationen das ich denke : wer ist diese Frau?
Vor 6 Monaten fing es dann an mit Trennungsgedanken ihrerseits. Seit 1. August sind wir getrennt nach 14 Jahren und einer gemeinsamen Tochter von 11 Jahren. Es gibt bei dieser Trennung keine 3. Person die im Spiel wäre.
Sie selber kann mir keinen konkreten Grund nennen.
Selbstverständlich liebe ich meine Frau und bin immer noch für sie da.
Mein Problem:
ich glaube das ihr verhalten mit der spirale zu tun hat. Auf der einen seite will sie sich trennen auf der anderen will sie aber Kontakt und wissen was ich mache. Sie hat während der zeit wo wir noch im …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 15 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag