Nebenwirkungen NACH Ziehen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
LinaLina
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25. Okt 2014 20:13

Nochmal hier bei Fragen und Antworten:

Hallo Ihr Lieben.

Ich möchte dringend rausfinden ob jemand auch ähnliche Erfahrungen gemacht hat:

Ich hatte jetzt 2 mal hintereinander die Mirena ohne irgendwelche negativen Nebenwirkungen (Regelblutungen blieben ganz aus, außer mega starke Einsetz- und Ziehschmerzen, da ich nur eine Arthrotec Tabl. vorher nehmen sollte!). Vorher hatte ich die Pille. Ich bin 36 Jahre alt. Nun ist die Spirale seit ca 2 Mon draußen und ich hab diesen Monat die erste Menstruation seit ca 12 Jahren durchgemacht (hatte sie je 6 J drin) Sie war MEGA stark so wie ich es noch nie erlebt hab !!

Jetzt leide ich seit fast 2 Wochen (kam 1-2 Tage nach dem 5 tägigen Blutungsende) an starken Kreislaufproblemen, Blutdruckabsinken, Druck auf der Brust (schweres Atemgefühl) und vor allem mega Druck im Schädel (Stirn) teils mit ordentlich Kopfweh und Schwindel. Kalte weiße Hände und Füße und leichte Übelkeit teilweise. All das löst dazu auch noch mega Ängste aus, was den Druck…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag