ohne Mirena seit 2,5 Jahren

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
KikiKey
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 3. Mai 2012 09:24

Hallöchen,
ich dachte ich schreibe mal wieder hier ins Forum,ist wieder etwas Zeit vergangen.
Mir geht es wirklich richtig gut :D
Wer meinen Bericht über meine Odyssee mit der Mirena verfolgt hat,wird wissen wie schlecht es mir
Anfang gegangen ist,hier nochmal ein kleiner Auszug:
Panikattacken,daraus resultierte sich eine Agoraphobie(Angst das haus zu verlassen)
Histaminintoleranz
unglaublicher Mineralstoffmangel
unglaublicher Vitaminmangel vor allem B 12 und Folsäure daraus entstand eine Megaloblastämie Anämie
Schilddrüsenunterfunktion dadurch Gewichtszunahme von ca.20 kg,schleichend über mehrere Jahre
Wechseljahrsbeschwerden,aus den künstlichen in die richtigen :shock:

Ich hoffe,ich habe nichts vergessen. :D

Naja,wie dem auch sei....als das Ding 2012 gezogen wurde,ging es mir schlecht,wirklich schlecht...da meine Odyssee jaschon 2 Jahre
anhielt,war ich am Ende meiner Kraft angekommen.Und dachte wirklich nicht mehr,dass es besser werden wird.
Aber je mehr Zeit verstrich und je…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Jahrgang 1976,verheiratet,zwei Kinder 19 und 15 Jahre,Ein Sternenkind,neun Jahre Mirena am Stück, ab 11.05.12 OHNE!!!!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag