Eileiterschwangerschaft, durch Mirena!?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
jasmin.t
Aktives Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 12. Nov 2014 17:24

Guten Abend,

Hatte hier vor paar Tagen mal was geschrieben.
Nun habe ich mal bisschen im Internet geschaut & irgendwie passen die Sympthome alle auf eine Eileiterschwangerschaft. Ich hatte letztes Jahr Dezember eine Eierstockentzündung. Im internet steht ja, das wenn man schonmal eine Enzündung hatte, das es "leichter" ist eine ELSS zu bekommen.
Seit ca 2 wochen fühle ich mich "schwanger", auch wenn ich weiß das es mit der Mirena zu 99,99% nicht geht!
Meine Anzeichen: (innerhalb seit 20 tagen)
- Kreislaufprobleme
-Übelkeit (ein glück ohne erbrechen)
-Ziehen im Unterleib
-Unterleibschmerzen
-Ganz leichte helle blutungen (rot)
-Ziehen in den Brüsten
-Durchfall (3mal)
-Sehr oft müde/schlapp/kaum Konzentration in der Schule
-Kann komischer weise nicht mehr auf meinem Bauch schlafen
-bekomme morgens nichts runter & habe nur Hunger auf schockolade
-Mein Bauch wächst!

So ähnlich ging es mir bei meinen 2 Schwangerschaften
Habe insg. Schon 3 ss test gemacht - ALLE NEGATIV
Jetzt frage ich mi…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 31 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag