Mirena festgewachsen und seit 15 Jahren in mir!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Chris Kross
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16. Nov 2014 12:18

Meine Mirena Spirale ist festgewachsen


...und ich habe ein riesen Problem. Ich habe mir 1998 nach dem 5 Kind die Mirena einsetzen lassen. Unter Höllischen Schmerzen und ohne das mein damaliger FA mir sagte das ich besser gefahren werde ,bin ich die 25 km halb Ohnmächtig nach Hause gefahren.
In den folgenden Tagen kam es zu Blutungen , Fieber und Schmerzen. Mein FA meinte nur immer - alles OK. Als ich die Schmerzen nicht mehr aushielt und über 40 Fieber bekam (4 Wochen später) suchte ich einen anderen Arzt auf.
Dieser bestätigte auch gleich das die Mirena festgewachsen ist. (Mein alter FA hätte Wissen müssen das dies passieren würde. Bei mir waren auch schon die Plazentas verwachsen und mußten operativ entfernt werden.
Also OP in der die Mirena entfernt wird ( durch den Bauchraum )wo auch gleich eine Sterilisation stattfinden sollte.

In den letzten 15 Jahren habe ich ständig Fieberschübe. Schmerzen. Blähbauch. Magen Darm Probleme und sie wurden immer schlimmer.
Also immer Arztbes…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag