nachwirkungen nach dem ziehen in der stillzeit!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
suse
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 6. Apr 2005 15:02

hallo ihr,
seit 5 tagen ist sie raus.

nachwirkungen:

milcheinschuss
blutung
entspannteres gesicht

am 2. tag trat eine blutung ein (mehr schmier als schwallblutung) und gleichzeitig hatte ich so einen milcheinschuss, den ich seit 2,5 jahren nicht mehr hatte.
3 tage musste ich mein kind gezielt anlegen um erleichterung zu bekommen (und mein kind ist 3).

und direkt nach dem ziehen wurde mein gesicht viel entspannter.

kennt das eine von euch?
hat vielleicht die mirena die milchproduktion gebremst

ansonsten fühle ich mich gut, ausgeglichener (werde das mal beobachten, kann ja auch nur die anfangseuphorie sein *zwinker)

viele grüsse
suse
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag